Rüdiger GüzelGründer und Werkstattleiter

Addresse: Rudolf-Diesel-Str.15, 51674 Wiehl
Email: service@kfz-asg.de

Über Mich

Mein beruflicher Werdegang erstreckt sich über verschiedene Stationen, die mir ein umfangreiches Fachwissen und praxiserprobte Fertigkeiten im KFZ-Bereich verschafft haben.
Von meiner Ausbildung als KFZ Mechaniker bis hin zu meiner Zeit beim ADAC und meiner Weiterbildung an der Meisterschule der Handwerkskammer Arnsberg habe ich stets daran gearbeitet, mich zu verbessern. Besonders meine  Erfahrungen beim ADAC Vertriebspartner haben meine Leidenschaft für Autos weiter entfacht und meine Fähigkeiten verfeinert.

Effizienz und Qualität

Mein Ziel ist es, Reparaturen und Wartungen schnell und effizient durchzuführen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Kundenorientierung

Bei mir steht der Kunde im Mittelpunkt. Ich bin stolz darauf, Ihnen den besten Service zu bieten

Fachkompetenz

Mit meiner langjährig angeeigneten Erfahrung können Sie sicher sein, dass Ihre Autoprobleme präzise gelöst werden.

Meine Geschichte

Ausbildung KFZ MechanikerSubaru Wenden

ADACErste Berufserfahrungen sammeln

MeisterschuleHandwerkskammer Arnsberg

KFZ Meister RenaultEinzug im Oberbergischen

Übernahme VertragswerkstattUmwandlung in freie Werkstatt

Vision

• "Die Übernahme und Umwandlung einer Vertragswerkstatt in eine unabhängige Werkstatt war ein wichtiger Schritt, um meine Vision von persönlichem Service und höchster Kundenzufriedenheit zu verwirklichen."

Rüdiger Güzel
    Gründer und Werkstattleiter